zurück zur Übersicht

Bei strahlendem Sonnenschein fand die 9. Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe statt. Neben den Patienten der Salzburger Kinderkrebshilfe waren auch heuer wieder die Schützlinge der Kinderkrebshilfe BGL + TS mit „an Bord“. Die Fahrt in Ferrari, Porsche, Lamborghini & Co. startete traditionsgemäß beim Parkplatz der Firma PALFINGER, die als Hauptsponsor die Veranstaltung finanziell und organisatorisch unterstützt. 
Durchfahren wurde die schöne Berg- und Seenlandschaft des Salzburger Landes mit Endpunkt und freiem Aufenthalt im FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen. 
Die rund 50 Traumautos bescherten insgesamt ca. 110 Teilnehmern einen unvergesslichen Tag – mit so viel PS konnten Ängste und Sorgen, die die Krankheit Krebs mit sich bringt, wenigstens für eine Weile, leicht überholt werden.