zurück zur Übersicht

11. Juli 2015 – Unser Sommerfest

In und um das Vereinsheim herum fand auch 2015 wieder ein Sommerfest statt.

Mit Ponyreiten, einer Hüpfburg, Flohmarkt, einer großen Tombola, musikalischer Umrahmung durch die Teisendorfer Jungmusik und weiteren vergnüglichen Angeboten gab es ein unterhaltsames Programm für Jung und Alt. Das Fest stand ganz im Zeichen der Einweihung des neuen Vereinsanhängers, der von mehreren Sponsoren gestiftet worden war und Pfarrer Parzinger den Segen spendete.

Am späteren Nachmittag wurde der Hauptgewinn der Tombola, ein Kinderfahrrad, passenderweise von einem 5-jährigen Jungen gezogen.

Auch das Wetter hielt bis zum Abend – die letzten Gäste wurden jedoch, nicht zu früh, durch einen Regenschauer vertrieben. Alles in allem ein durch und durch gelungenes Fest