Kontakt


Kinderkrebshilfe BGL+TS

Rosmarie Baumgartner
(1. Vorsitzende)

Dorfstr. 21/2
D - 83317 Oberteisendorf

TEL. 0 86 66 / 98 95 74 0

FAX  0 86 66 / 98 95 74 2


Kontaktformular

<< zurück zur Übersicht >>


Sportwagenausfahrt am 30. Juni 2012

Bei strahlendem Sonnenschein fand die 9. Sportwagenausfahrt der Salzburger Kinderkrebshilfe statt. Neben den Patienten der Salzburger Kinderkrebshilfe waren auch heuer wieder die Schützlinge der Kinderkrebshilfe BGL + TS mit „an Bord“. Die Fahrt in Ferrari, Porsche, Lamborghini & Co. startete traditionsgemäß beim Parkplatz der Firma PALFINGER, die als Hauptsponsor die Veranstaltung finanziell und organisatorisch unterstützt.
Durchfahren wurde die schöne Berg- und Seenlandschaft des Salzburger Landes mit Endpunkt und freiem Aufenthalt im FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen.
Die rund 50 Traumautos bescherten insgesamt ca. 110 Teilnehmern einen unvergesslichen Tag – mit so viel PS konnten Ängste und Sorgen, die die Krankheit Krebs mit sich bringt, wenigstens für eine Weile, leicht überholt werden.