Kontakt


Kinderkrebshilfe BGL+TS

Rosmarie Baumgartner
(1. Vorsitzende)

Dorfstr. 21/2
D - 83317 Oberteisendorf

TEL. 0 86 66 / 98 95 74 0

FAX  0 86 66 / 98 95 74 2


Kontaktformular



<< Zurück zu Schicksale >>





Joshua

 

Was täten wir ohne Eure Hilfe?

 

Im April 2013 erkrankte mein jüngster Sohn Joshua am Rhabdomyosarkom

Stadium III. Seither hat sich unser Familienleben grundlegend verändert.

Ich musste den größten Teil meiner Arbeit als selbständige Fußpflegerin aufgeben um 24 h für Joshua da sein zu können. Natürlich brauchten mich auch die anderen 3 Kinder in dieser Situation mehr als zuvor. Die Erkrankung raubte viel an gemeinsamen Stunden und Freude innerhalb der Familie. Die Krankenhausaufenthalte bedeuteten für alle Beteiligten viel Kraft, Ausdauer

und Verständnis füreinander. Finanzielle Hilfe von staatlicher Seite war leider nicht gegeben.

 

Genau in dieser Situation hat uns Eure Hilfe erreicht, durch die finanzielle Unterstützung, durch kleine Geschenke und Überraschungen für alle Kinder. Einen lang ersehnten Wunsch  meiner Tochter Mirjam habt ihr erfüllt. Sie darf seit 2 Monaten zum Reiten gehen, herzlichen Dank.

Auch Eure liebevolle Art, die aufbauenden Gespräche, die regelmäßigen telefonischen Nachfragen und die tollen Ausflüge  halfen mir und den Kindern über manch schwierige Stunden hinweg.

 

Ich danke Euch allen ganz, ganz herzlich für Euere liebevolle Unterstützung.