Unser Vereinsheim
Dorfstraße 2 1/2, Oberteisendorf – direkt an der B304 zwischen Traunstein und Freilassing

Unser „Zuhause“ in der Dorfstraße 2 1/2 in Oberteisendorf bietet reichlich Platz für Gemeinschaftsräume, Büro und nicht zuletzt den beliebten Flohmarkt, der nun zum „Kaufhaus für ’n guadn Zweck“ umfunktioniert worden ist.

Unser Vereinsheim wird genutzt für zahlreiche Aktionen und Aktivitäten der Kinderkrebshilfe, wie Familienfrühstück, Feiern, Treffpunkt zum Basteln und Beisammensein, Ferienprogramm, Therapieangebote für Eltern sowie als Spendenübergabestätte.

Aufgrund der immer noch aktuellen „Corona-Situation“ können wir Veranstaltungen und Treffen in den Gemeinschaftsräumen nur eingeschränkt stattfinden lassen.
Die Kinderkrebshilfe ist weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Unser Vereinsheim

Bild 1 von 5