Vereinsleben

Bericht

Andere Kategorie wählen

„Petrolheads“ für ’n guadn Zweck

Auf dem Foto von links: Johannes Lindner, Alexander Emmer, Niklas Bisiok, Rosmarie Baumgartner und Hanna Posch (1. und 2. Vorsitzende Kinderkrebshilfe BGL+TS), Carsten Gehrke, Manuel Zeilnhofer bei der Spendenübergabe vor dem Kaufhaus für'n guadn Zweck in Oberteisendorf

17.05.2025:

Auch heuer wieder organisierten autobegeisterte „Petrolheads“ rund um die Firma Cars10s Automotive aus Traunreut Ende April ein Autotreffen, bei dem mit zahlreichen Showcars sowie Vorführungen zur Fahrzeugpflege allerhand geboten war. Auch für die kulinarische Betreuung war bestens gesorgt. Aus den Einnahmen generierte das ehrenamtliche Orga-Team Spenden in Höhe von 2.500 €, die je zur Hälfte an die Kinderkrebshilfe BGL+TS und das Tierheim Traunstein gingen. Das Cars10s Automotive-Team bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Events beigetragen haben, insbesondere auch bei Luka Majdak von Centralstation Tattoo, welcher mit seinem Tattoo-Stand beachtlich zur Spendensumme beigetragen hat.

Auf dem Foto von links: Johannes Lindner, Alexander Emmer, Niklas Bisiok, Rosmarie Baumgartner und Hanna Posch (1. und 2. Vorsitzende Kinderkrebshilfe BGL+TS), Carsten Gehrke, Manuel Zeilnhofer bei der Spendenübergabe vor dem Kaufhaus für ’n guadn Zweck in Oberteisendorf.