Vereinsleben

Bericht

Andere Kategorie wählen

6. Benefiz-Schafkopftunier zugunsten der Kinderkrebshilfe BGL + TS im Gasthaus Heimgarten

10.03.2026: Bereits im Januar fand im Gasthaus Heimgarten in Bad Reichenhall das 6. Benefiz-Schafkopfturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe BGL+TS statt. Zahlreiche Kartenspielbegeisterte folgten der Einladung und nahmen am Turnier teil, um gemeinsam einen Beitrag für den guten Zweck zu leisten.

Die Turnierleitung übernahm Spielleiter Wickop Werner, während Martin Gleissner die Organisation der Veranstaltung verantwortete. Dank ihres Engagements sowie der Unterstützung der Teilnehmer, Sponsoren und Helfer konnte ein gelungener und geselliger Abend im Zeichen der Solidarität stattfinden.

Nach spannenden Spielrunden standen schließlich die Gewinner fest:

  • 1. Platz: Ernst Rauch
  • 2. Platz: Franz Stadler
  • 3. Platz: Karl Reindel
  • Beste Dame: Marianne Hofmann

Neben dem sportlichen Wettbewerb stand vor allem der Benefizgedanke im Mittelpunkt. Somit konnte die überragende Summe von 700 EUR an die Vereinsvorsitzende, Rosmarie Baumgartner von der Kinderkrebshilfe BGL + TS übergeben werden.

Die Organisatoren bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Spendenbereitschaft zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Foto v. li: Wickop Werner (Spielleiter), Rosmarie Baumgartner (Kinderkrebshilfe BGL + TS), Martin Gleissner (Tunier-Organisator)