Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Benefizfußballspiel Löwenfans gegen Profis

Gemeinsam den schwächsten Mitgliedern der Gesellschaft helfen wollen der Waginger Löwen-Fanclub und die Strandcamping GmbH. So wurde bereits zum 4. Mal ein Benefizfußballspiel veranstaltet. Der Erlös kam heuer der Kinderkrebshilfe BGL+TS zugute. Bei bester Laune traten an: das Strandcamping Team, der Camping- u. Erholungsverein Bayern, die Camper, das Steiner-Bräu-Team, der Löwen-Fanclub, „d’Mühlberger“ und einige ehemalige Fußballprofis. Während des Spiels ging es hoch her, doch des Abends wurden in gemütlicher Runde die Sieger gekürt, sowie die Spendengelder übergeben. Astrid Sturm, der 2. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe, wurde zunächst der Scheck der Band „Die Springer“ überreicht und sodann die Erlöse aus Fußballturnier und Versteigerungen in Höhe von 850 €.