Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Dartturnier im Irish Pub

Bereits zum 3. Mal fand im Freilassinger Irish Pub O’Paddys ein Dartturnier statt. Auch in diesem Jahr fand es wieder regen Zuspruch und, wie gewohnt, wurden die Startgelder, verbunden mit Spenden, für den guten Zweck verwendet. Neu dazu kam ein weiterer, kleiner Wettbewerb, bei dem man für 1 € sein Glück auf unterschiedliche Sachpreise versuchen konnte – auch diese Einnahmen flossen zur Gänze in die Spende ein. 2.004,29 € kamen somit der Kinderkrebshilfe BGL+TS zugute – der Verein wurde bewusst zum 2. Mal als Nutznießer dieser Aktion ausgewählt, um dessen wertvolle Arbeit zu unterstützen. Patrick Gratzer, Inhaber des Pubs, und Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher übergaben den Spendenscheck an die Vorsitzende Rosmarie Baumgartner.