Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

“Die Selle baumeln lassen” – Wellnesstag für Mädchen 2010

„ Die Seele baumeln lassen“ war das Motto des Wohlfühltages  im „Salzissimo“ in Bad Reichenhall für 3 Mädchen im Alter von 14-16 Jahren, die von der Kinderkrebshilfe BGL + TS betreut werden.
Frau Kast-Wölfer von der Salinenapotheke Bad Reichenhall hat diese Aktion ermöglicht. Heilsame Erfahrungen vermittelte das Ehepaar Battisti bei der Gymnastik mit dem Petziball, bei Entspannung und Massage. Mit Begeisterung folgten die Mädchen den Anweisungen von Mirijam Dirnberger beim Hip-Hop. In stimmungsvoller Atmosphäre mit Musikuntermalung und angenehmen Düften übernahm Frau Fischer die Kosmetikbehandlung mit modischem Make-up. Auch für das leibliche Wohl war mit Saftempfang und Mittagsimbiss gesorgt. Ein Tag also, zur Entspannung von Körper und Geist und zum Kraft auftanken für den Alltag.