Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Eishockey Gaudi Turnier

Das Vier-Firmen-Gaudturnier war ein Höhepunkt der Eis-Saison. Und beachtlich ist auch die Höhe des Spendenbetrags, der bei diesen Eishockey-Benefiztag des TSV Trostberg zusammengekommen ist: Stolze 6155 Euro sind es, die Rosmarie Baumgartner von der Kinderkrebshilfe Traunstein/Berchtesgadener Land nun entgegennehmen durfte. „Wir sind stolz, dass wir damit einen Beitrag dazu leisten können, dass in unserer Region schwer kranken Kindern und ihren Familien geholfen werden kann“ ,sagt Abteilungsleiter Michael Buchner (rechts).Mit dabei bei der Scheckübergabe war auch sein Eishockey-Vorstandskollege Hans Klein, der als Kapitän der Linde-Mannschaft einer Organisatoren war. Wie berichtet, hatten am 29.Dezember die Puckjäger von Linde Tacherting, Alzchem Trostberg, BSH und Heidenhain Traunreut sowie ein buntes Rahmenprogramm Hunderte Zuschauer ins Eisstadion gelockt.