Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Erfolgreiche Spendenaktion des Ottinger Theatervereins

Mit der Kriminalkomödie “Meine Leiche, deine Leiche” hatten die Ottinger Theaterspieler einen Volltreffer in doppelter Hinsicht gelandet. Zum ersten wurden die Theaterbesucher bestens mit einer spritzigen temporeichen Krimikomödie unterhalten. Zweitens wurde bei der Premiere
das gesamte Eintrittsgeld für die Kinderkrebshilfe BGL-TS gespendet und ein Spendenkörbchen aufgestellt. Sage und schreibe 1.421,00 € sowie eine zusätzliche Einzelspende von 300,00 € konnte der Ottinger Theaterverein auf das Konto der Kinderkrebshilfe überweisen.

von links: Christoph Zahnbrecher, Sepp Thaler, Herbert Fuchs, Konrad Seehuber, Theaterverein Otting, Mitte: Rosmarie Baumgartner, Kinderkrebshilfe