Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Festival im Grünen

Engagierte Jugendliche übergeben Spende an die Kinderkrebshilfe BGL/TS

Bereits zum zweitenmal konnte sich der Verein über eine großzügige Spende von Günther Wimmer und seiner „Crew“  Festival im Grünen in Kirchanschöring freuen.
Im Rahmen der Sitzung des Organisationsteams, am vergangenen Wochenende, gab
2. Vorsitzende Astrid Sturm einen kurzen Überblick über die Unterstützung und Betreuung der betroffenen Familien sowie der  Rahmenbedingungen und Aufgaben des Verein`s. Anschliessend konnte sie die Spende von 2000 € aus dem Erlös des Festivals vom letzten Jahr in Empfang nehmen.
Das Engagement der Ehrenamtlichen, die diese Veranstaltung in diesem Jahr bereits zum 7. mal organisieren und durchführen und dabei auch den sozialen Aspekt im Blick haben, gebührt ein großes Lob.
Herzlichen Dank im Namen des Vereins und der Familien und viel Erfolg für das Festival in diesem Jahr wünscht das Team der Kinderkrebshilfe.