Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Hohes Spendenaufkommen nach Abschluss der gemeinsamen Spendenaktion von denBürgerstiftungen BGL + TS und der Bayernwelle Südost

Nach Abschluss der Spendenaktion der Bürgerstiftungen Berchtesgadener Land und Traunsteiner Land gemeinsam mit der Bayernwelle Südost gingen bei den Bürgerstiftungen weitere Spenden für die Kinderkrebshilfe ein, so dass Stiftungsvorstand Josef Hartl von der Bürgerstiftung BGL nochmals einen Spendenscheck über 2.650 € an Rosmarie Baumgartner überreichen konnte. Bei dieser Gelegenheit bestätigte Rosemarie Baumgartner, dass aufgrund der gemeinsamen Spendenaktion von Bürgerstiftungen  und Bayernwelle auch zahlreiche weitere Spender auf die Kinderkrebshilfe aufmerksam geworden sind. Das habe zu einem überdurchschnittlich hohen Spendenaufkommen geführt.