Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

KLJB Fridolfing

Di KLJB Fridolfing besuchte den Flohmarkt der Kinderkrebshilfe BGL + TS in Oberteisendorf und überreichte dort der Vorsitzenden, Frau Baumgartner, einen Scheck in Höhe von 1.300 €. Die Summe der Spende setzt sich aus den Einnahmen der Aktion Minibrot und dem Solidaritätsessen in Fridolfing zusammen. Frau Baumgartner erzählte den Jugendlichen viel über die Arbeit der Kinderkrebshilfe und auch wofür das gespendete Geld genutzt wird. Nach dem Besuch in Oberteisendorf waren sich alle einig, dass das Geld genau an die richtige Stelle ging! Die KLJB freut sich sehr, dass sie mit ihrer Spende krebskranke Kinder und deren Eltern unterstützen kann.

v.l.n.r.: Bettina Kraller (KLJB Fridolfing), Rosemarie Baumgartner, Anna-Lisa Praxenthaler, Marina Wambach, Simon Maier (alle KLJB Fridolfing), Sabine Fett (Gemeindereferentin, Pfarrverband Kirchanschöring-Petting-Fridolfing)