Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Klöpflsingen für einen guten Zweck

An den letzten beiden Donnerstagen waren die Klöpfsinger am Untersalzberg in Berchtesgaden unterwegs. Mit Gesang, Flötenspiel und Gedicht erfreuten sie die Menschen.
Anna Angerer und Tini Frei gingen schon am 3. Dezember zum Klöpflsingen und am 10. Dez. mit Maresa Fuchs und Annas Mama als Verstärkung. Da sie den Wunsch hatten, kranken Menschen zu helfen, spendeten sie den Erlös mit der stolzen Summe von 402,00 € an die Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land u. Traunstein.
Bei der Spendenübergabe am Königsee bedankte sich die 1.Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rosmarie Baumgartner (1. von r.) bei Frau Evi Angerer und den Kindern für ihre wertvolle Idee und Hilfe und versicherte den Spendern, hiermit noch zu Weihnachten betroffenen Familien eine Freude zu bereiten.