Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Kuba-Party zu Gunsten der Kinderkrebshilfe

Feiert mit uns in den Kuba-Sommer, hieß es kürzlich in Berchtesgaden Modegeschäft„Sunny.“ Heiße Rythmen mit DJ Martin, spritzige Cocktails und flotte Tänze mit der „Rhythmo Salsa Dance Company“ ließen schnell Karibikstimmung aufkommen.
Freuen durften sich aber nicht nur die Gäste, sondern auch die Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land-Traunstein. Deren Vorsitzende Rosmarie Baumgartner (v.l.) erhielt dieser Tage aus den Händen von  Filialleiterin Susi Klegraefe und ihren Mitarbeiterinnen Alice Friedrich und Julin Graßl einen Scheck über einen schönen Betrag. Der kam durch die Einnahmen aus dem Cocktailverkauf zusammen. Bei der Scheckübergabe versprach das junge“Sunny“ Team, sich auch künftig für die Kinderkrebshilfe einzusetzen.