Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Mütterverein spendet

Der Mütterverein Thundorf-Straß spendete 700 € an die Kinderkrebshilfe BGL+TS. Die Spende stamme aus verschiedenen Aktionen, die der Mütterverein durchgeführt hatte, berichtet Schriftführerin Regina Eisl. So wurden beispielsweise Kaffeenachmittage und Frühstückveranstaltungen für die Frauen und Mütter des Vereins veranstaltet. Außerdem gibt es den Kuchensonntag beim Patrozinium der St. Nikolauskirche in Straß, für den die Mitglieder fleißig Kuchen und Plätzchen backen. Nach dem Gottesdienst werden diese dann im Jugendraum verkauft. 
Beim Flohmarkt der Kinderkrebshilfe BGL+TS am 25. Januar, wurde die Spende von Angelika Gruber, Elisabeth Weidenspointner, Cornelia Rehrl und Regina Eisl an Rosmarie Baumgartner, 1. Vorsitzende Kinderkrebshilfe, übergeben.