Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Musikalischer Abend für den guten Zweck

Mit Ihrem liebevoll organisierten „Lindlhoagart“  sorgte die „Hirschgrom-Musi“ im September in Traunreut mit einer Bühne voller junger Musikantinnen und Musikanten für einen musikalisch begeisternden Abend. Entsprechend war die Resonanz und Spendenfreudigkeit der Besucher: Knapp 1.000,– EUR konnten für die Kinderkrebshilfe BGL + TS gesammelt werden – diese wurden im Dezember von Christine Wiesholler (im Bild links) an Rosmarie Baumgartner, die Vorsitzende des Vereins übergeben.

Die „Hirschgrom-Musikanten“, Christine und Regina Wiesholler aus Hirschau, Marlene Schmid aus Vachendorf und Tobias Popetz aus Grabenstätt, spielen seit 2007 in der heutigen Besetzung zusammen und sorgten schon einige Male zuvor für unterhaltsame Abende.