Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Privater Adventsnmarkt

Veronika und Maxi Hogger, Laura Schlosser sowie Simon und Paula Kettner veranstalteten im Carport der Familie Hogger in Feldkirchen/ Ainring einen privaten Adventsmarkt für den guten Zweck. Verkauft wurden selbst gebastelte Sachen, wie Weihnachtsgestecke, Christbaumschmuck aus Ton, Papiersterne, Erdnussringe für’s Vogelhaus, Seifen, Badesalz und Teelichthalter. Die Verwandtschaft, Nachbarn und Freunde kauften fleißig ein, sodass die Kinder einen Betrag von 200 € erzielen konnten. Zur Spendenübergabe trafen Veronika, Simon, Paula und Maxi Rosmarie Baumgartner, Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL+TS, in Oberteisendorf.

Auf dem Foto von li. nach re.: Veronika, Simon, Paula und Maxi (Kinder), Rosmarie Baumgartner hinten