Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG spendet an die Kinderkrebshilfe

In der Weihnachtszeit konnte die Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG an die erste Vorsitzende Rosemarie Baumgartner vom Verein Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land und Traunstein e.V. eine Spende von 600,00 EUR überreichen. Die Mitarbeiter der Raiffeisenbank waren sehr angetan, von der Arbeit, die der Verein für krebskranke Kinder und deren Familien, aber auch für Kinder, deren Eltern an Krebs erkrankt sind, leistet. „ Es freut uns sehr, dass wir die verschiedenen Hilfsangebote des Vereins unterstützen können“, so Vorstand Wolfgang Thanbichler.

Von links: Vertriebsleiter Markus Feil und Privatkundenbetreuer Daniel Schader von der Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG, 1. Vorsitzende Rosemarie Baumgartner sowie Privatkunden-beraterin Elisabeth Koch und Vorstand Wolfgang Thanbichler ebenfalls von der Raiffeisenbank