Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Spende für die Kinderkrebshilfe BGL

Im Medical Park Loipl ist es schon Tradition, dass in der Adventszeit von den Mitarbeitern eine Charity-Aktion organisiert wird. Also wurden auch im Advent 2012 von den Loiplianern mit viel Herzblut Plätzchen gebacken, Weihnachtskrippen und Weihnachtskarten und sonstiges Dekomaterial für einen Weihnachtsbasar gebastelt. Ferner gab es eine Tombola mit Losverkauf und ein Glühwein-/Punschstand wurde aufgebaut. So hatten die Patienten in der Adventszeit die Möglichkeit, Weihnachtsgeschenke für ihre Liebsten zu Hause zu kaufen.

Von dieser Spende möchte Frau Baumgartner im Sommer mit den krebskranken Kindern in den Freizeitpark nach Rust fahren.

Frau Rosemarie Baumgartner, 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe BGL+TS freute sich sehr, als ihr der Spendenscheck in Höhe von 1.500 € von der Geschäftsführerin, Frau Annelore Barth, überreicht wurde.