Vereinsleben

Bericht

Andere Kategorie wählen

Spende vom Weihnachtsmarkt Klinik Bad Reichenhall

Die Klinik Bad Reichenhall spendet an die Kinderkrebshilfe BGL+TS sowie an das BRK Herzenswunsch Hospizmobil.

Klinikleiter und Personalrat der Klinik Bad Reichenhall führten im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier eine Spendenaktion mit dem Verkauf von Kaffee, Kuchen und vielem Selbstgebastelten durch. Patient*innen und Mitarbeiter*innen waren eingeladen, am Weihnachtsmarkt im Garten der Klinik teilzunehmen. Die Spendenbereitschaft aller Anwesenden war hervorragend. Durch die vielen beteiligten und helfenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für einen tollen Weihnachtsmarkt sorgten, konnte ein Spendenbetrag in Höhe von 2.000 € gesammelt werden, mit dem die Klinik zu gleichen Teilen die Kinderkrebshilfe und das BRK Herzenswunsch Hospizmobil unterstützt.