Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Steinmalerei

Fleißige Malerinnen bei der Spendenübergabe für die Kinderkrebshilfe in Oberteisendorf.

Schon zum zweiten Mal veranstaltete Sandra Klinger aus Ainring im Advent eine „Steinmalaktion“ für den guten Zweck – mit dabei war diesmal auch Veronika Schindler aus Laufen. Dank der vielen Helfer, die sich den beiden in diesem Jahr anschlossen, konnten die liebevoll mit Weihnachts- / Silvester- und Neujahrsmotiven verzierten Kunstwerke zahlreich, gegen einen Spendenbetrag, bei Lotto Scheurl, Ruperti-Farben und der Meister Bäckerei in Bad Reichenhall sowie der „NaturSach“ in Ainring,  verkauft werden. 1.392 € kamen auf diese Weise für die Kinderkrebshilfe zusammen.

Auf dem Foto von links: Claudia Titze, Melanie Pöllner, Rosmarie Baumgartner (1. Vorsitzende Kinderkrebshilfe BGL+TS), Sandra Klinger mit ihrem Sohn Noel und Veronika Schindler bei der Spendenübergabe beim Vereinsheim der Kinderkrebshilfe in Oberteisendorf. Nicht dabei sein konnten die fleißigen Helfer Michele Titze, Anca und Emily Wislsperger, Rosi Hopf, Hans Thanbichler und Brigitte Maier-Gruber.