Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Traunsteiner Farbengroßhändler Murschhauser spendet 2380 Euro

2.380 Euro für den guten Zweck waren es, die die Firma Murschhauser anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens zusammengetragen hatte. Geladene Kunden sowie Prominenz aus Politik und Wirtschaft waren nicht nur der Einladung zur Jubiläumsfeier gefolgt, sondern hatten sich auch an der Spendenaktion beteiligt. Für Oliver Niederberger, Geschäftsführer der Murschhauser GmbH in vierter Generation, gehören soziale Verantwortung und karitatives Engagement untrennbar zur Unternehmenskultur. Rosmarie Baumgartner, 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Berchtesgadener Land/Traunstein, freute sich über die finanzielle Unterstützung.

Kontakt: Murschhauser GmbH, Oliver Niederberger, Crailsheimstraße 7a, 83278 Traunstein
info@murschhauser.de