Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Vom Kräuterbüschl zum Pferdeglück

Die Vorstandschaft der Frauengemeinschaft Saaldorf besuchte persönlich die 1.Vorsitzende Rosmarie Baumgartner von der Kinderkrebshilfe BGL-TS „Freunde der Kinder“ in Oberteisendorf um eine Spende von 500 € zu überreichen. Die Zuwendung stammt aus dem Kräuterbüschlverkauf in Saaldorf. Diese Spende erfüllt auch sogleich einen ersehnten Wunsch. Ein an Krebs erkranktes Mädchen, dessen Zustand nach intensiven Krankenhausaufenthalten nun einen stabilen Zustand erreicht hat freut sich so sehr an einer Reitererlebniswoche teilzunehmen. Die Freude zum Pferd hat sich durch eine Reitherapie  entwickelt.

Der Verein bedankt sich noch mal herzlich für die großzügige Spende und wünscht Natascha ein abenteuerliche, sturzfreie und interessante Woche um ein wenig dem Glück auf dem Pferderücken nach zu spüren.

Foto:
Von links Christine Prechtl-John, Rosmarie Baumgartner (Kinderkrebshilfe), Resi Huber,
Stefanie Wimmer