Vereinsleben

Bericht

Alle Berichte
Andere Kategorie wählen

Weihnachtsgeschenk für die Kinderkrebshilfe

Siegsdorf: Über ein besonderes „Weihnachtsgeschenk“ durfte sich kurz vor Weihnachten Rosmarie Baumgartner, die Vorsitzende der „Kinderkrebshilfe BGL+TS“ freuen. Die Mitarbeiter der „Siegsdorfer Petrusquelle“ hatten auf ihr betriebliches Weihnachtsgeschenk verzichtet und ihren Anteil zu Gunsten der Kinderkrebshilfe gespendet. Geschäftsführer Josef Forster konnte den Betrag noch namhaft aufstocken, so dass sich Rosmarie Baumgartner für einen Scheck in Höhe von 2000 Euro bedanken konnte. Das Geld unterstützt die Arbeit des ausschließlich ehrenamtlich organisierten Vereins, der mit seinen Aktionen krebskranke Kinder und deren Familien in unserer Region unterstützt, aber auch Kindern und Jugendlichen hilft, deren Eltern an Krebs erkrankt oder verstorben sind. FK

Das Bild entstand in den Räumen der Siegsdorfer Petrusquelle als Rosmarie Baumgartner den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro von Geschäftsführer Josef Forster entgegennehmen durfte.